WEISSGLUT

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Wieder ist ein Jahr wie im Flug vergangen und das Jahr neigt sich dem Ende zu. WEISSGLUT sagt DANKE. DANKE an alle die mit uns dieses grandiose Jahr verbracht haben. DANKE an alle Besucher unserer Auftritte, DANKE an alle Veranstalter die uns eingeladen haben, DANKE an Brigitte von unserem Management und DANKE an unsere Familien und Freunde die uns immer unterstützen.

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Das nächste Jahr verspricht jetzt schon einen drauf zu legen. Wir haben bereits mehrere Gigs die bereits fest sind, und es werden noch weitere folgen. Für alle die uns schon lange nicht mehr in der Heimat gesehen haben, bietet sich die Gelegenheit am 29. Februar im Monkeys in Weiden.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch zusammen. In diesem Sinne: Feuer Frei!!!